lovely christmas

Ich hoffe ihr hattet alle genauso wunderbare Festtage mit euren Liebsten. Hier seht ihr ein paar meine Weihnachtsgeschenke :-) Rutscht gut ins neue Jahr ! :-)
Danke an 400 Leser via GFC!!! :-))))))


Uhr - Michael Kors

Bronzer - Benefit

Armband - Review

we make the champagne rain on youuu ! 8) :-D

new boooks !! :-)

fast besser als mein tangle teezer :-o

endlich einen Ringhalter :-D

ohne worte :-)

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    mensch da war das Weihnachtsmann aber fleißig bei dir. Eine tolle Bücherauswahl die du geschenkt bekommen hast.
    John Green kann ich nur empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hol dir unbedingt von John Green 'The fault in our stars'. Das Buch ist einfach sooo schön!
    Hab gerade gedacht, er hat ein neues Buch geschrieben. Aber ich hab alle seine Bücher in English und die
    deutschen Übersetzungen sind ja echt mal wieder ganz schön schlecht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke! ♥
    Das Buch "Wenn du stirbst,,.." ist wirklich klasse!
    Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch 'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' hab ich auch :)
    Aber leider noch nicht gelesen :/ :D
    Solltest du Panem wirklich noch nicht gelesen haben, dann aber looos ! :o Richtig klasse Bücher ! :)
    (Nur das Dritte zieht sich ein klein wenig in der Mitte :/ )

    Liebste Grüße :)
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    http://obsessed-shawnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Uhr echt toll :)
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast du da bekommen- liebe die Uhr :)
    Hoffe du hattest ein schönes Silvester und bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Liebe grüße, Annett :)
    a-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen