Favourites in wintertime

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch meine Favoriten - abgesehen von meinen kuscheligen Ugg-Boots, Lebkuchen und Tee - zeigen. Was sind eure Favoriten in der Winterzeit? 

Naturjoghurt mit Zimt und Nüssen - schmeckt besser als es aussieht! ;-)

650 Goldfinger von Catrice und Essie Bordeaux - meine Lieblingsnagellackfarben im Winter!
- Rêve de Miel - gibts für 5€ in der Apotheke, besser als jeder Labello! :-)

Lancôme - La vie est belle 

Hatte noch nie einen Conditioner der sooo gut gerochen hat!! 

Ein gutes Buch - hier in diesem Falle Love you, Hate you, Miss you von Elizabeth Scott. Unglaublich traurig - aber unglaublich gut !


..und ein weiterer derzeitiger Favorit - Serienfavorit wohl eher - The Carrie Diaries ! Leider bisher nur auf Englisch, aber absolut sehenswert. Euch noch einen schönen Abend, xoxo

Kommentare:

  1. Die Carry Diaries habe ich auch angefangen zu gucken, ist echt kuhl (:
    Lush Produkte sind einfach sooo himmlisch (wir haben grade eine Neueröffnung bei uns <3 yay)
    Ich liebe es im Winter Tee zu trinken aber auch so eine heisse Schokolade hat was (:
    Und Ziiimt....ich liiiiiiiiebe Zimt und Joghut auch aber bin leider allergisch gegen Nüsse :/
    aber guten Appetit :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh der Hair Conditioner von Lush macht mich super neugierig - suche nämlich ganz dringend nach einem Conditioner Ersatz nachdem ich meine Urlaubsmitbringsel aufgebraucht habe (-3-). Kannst Du es vielleicht noch genauer beschreiben in welche Richtung der Duft geht? Eher blumig oder eher so Süßigkeiten-süß? Habe auf dem Bild Erdbeer-Vanille entziffern können (^_^).
    Mein Winter Favorit sind leckere Zimt-Brezeln - am besten noch warm und frisch aus dem Ofen ♥

    Ich veranstalte übrigens auch eine Blogvorstellung und halte Ausschau nach liebevoll geführten Blogs. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Kommt derscherbensammler von dem Buch von Monika Feth?:o
    Toller Blog!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. nice post honey :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Worum geht es in dem Buch? Ich brauch unbedingt ein neues, wenn ich mein derzeitiges zu Ende gelesen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um ein mädchen, das ihre beste freundin verliert, und dann herausfindet, dass diese nicht die "beste" war :)

      Löschen
  6. Oh La vie est belle ist toll :) Ich könnte im Winter ohne Chai nicht überleben ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  7. Joghurt mit Zimt und Nüssen muss ich auch mal ausprobieren! Klingt richtig lecker! Welche Nüsse nimmst du denn dafür?

    xx, eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Drink sieht total eklig aus, aber wie du es beschreibst ist er bestimmt sehr lecker :9
    Und goldenen Lack finde ich für Weihnachten wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhm Zimt und Nüsse das probiere ich auch aus! Hört sich gut an :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Naturjoghurt mit zimt klingt ja echt lecker. Muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  11. ui ich liebe die nagellacke und das parfüm auch! das mit dem naturjoghurt klingt echt super, muss ich mal testen xx

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich alles sehr gut an, das Buch werde ich mir mal genauer angucken :)
    http://lionheart-memories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch habe ich auch gelesen. Ich fand es sehr berührend und es hat mich total zum nachdenken angeregt<3

    AntwortenLöschen
  14. wow... total schöner blog*_* einfach nur traumhaft schön:-)) deine bilder sind natürlich auch wunderschön♥
    wir folgen dir gleich mal, wir würden uns auch total freuen wenn du uns auch folgen würdest<3
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Sachen! Vorallem die 2 Nagellacke gefallen mir super gut! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  17. einen schönen Blog hast du :) schau doch auch mal bei vobei. ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das mit dem Joghurt muss ich unbedingt mal ausprobieren! Klingt sehr lecker :) und der Titel des Buchs hört sich total schön an, jetzt will ich es auch lesen :D
    liebst ♥

    AntwortenLöschen
  19. La vie est belle ist ein so toller Duft <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  20. Der Titel des Buch's klingt ja sehr interessant, muss ich mir mal bei amazon genauer anschauen :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  21. Dein roter Nagellack von essie ist toll...
    MEin favorite für die Nägel ist das p2 sand style... dazu habe ich auch eine review auf meinem Block... Die Textur, die Farben, einfach toll :)

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hört sich echt interessant an :)

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wiiirklich toll!♥

    http://latestvoguegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. tolle auswahl :))
    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Joghurt sah auf den ersten Blick wirklich nicht sooo toll aus. ;) Aber Zimt habe ich auch für mich entdeckt und das schmeckt wirklich recht lecker.

    AntwortenLöschen
  26. Goldfinger habe ich auch - und schon nachkaufen müssen, so stark benutze ich den Lack ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  27. ach den Reve de Miel benutze ich auch - ein echter Lebens-Lippen-Retter ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  28. Sam
    www.samfeuerstein.de

    Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen