Fuerteventura 2014

Nun bin schon eine Woche wieder zurück in Deutschland, doch bin leider dank der Schule und Sport nicht zum Bloggen gekommen. Die letzte Ferienwoche habe ich mit meinen Eltern und meiner besten Freundin auf Fuerteventura verbracht, genauer gesagt in Jandia/Morro Jable. Wir hatten jeden Tag super Wetter, zwischen 26 und 30 Grad, nur an einem Tag hat es leider geregnet. Ich bin endlich mal wieder geflogen, ihr müsst wissen, dass ich das Fliegen liebe, auch wenn ich früher immer Angst beim Starten und Landen hatte, haha. Gekauft habe ich mir meine erste Ray Ban, ein neues Parfum und zwei Armbänder. Ich hoffe hier hattet alle genauso schöne Winterferien wie ich. Hier die Bilder vom Urlaub - Achtung Bilderflut! 


























Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bilder! Es scheint, als hättest du einen schönen und erholsamen Urlaub gehabt (:

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder mit ganz tollen Farben :) das schreit bei mir gerade richtig nach Urlaub :D
    Liebe grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total klasse! :)

    Liebe Grüße,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    coole Bilder, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  5. Sam.
    www.samfeuerstein.de
    coole Bilder, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  6. Sam.
    www.samfeuerstein.de
    coole Bilder, gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Urlaub aus! Wie gerne wäre ich jetzt auch in der Sonne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder, ich bin ja ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen