i love these sundays


Jeans - Zara, Shirt - Eleven Paris, Tasche - Longchamp, Boots - Ugg Australia





Hey ihr Lieben :-) Ich hoffe, dass ihr ein genauso schönes Wochenende wie ich hattet. Oben könnt ihr ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit sehen. Nicht wirklich neu oder wirklich spannend, aber super für den Alltag geeignet. Die Ugg Boots habe ich mir letzte Woche bei Görtz bestellt, normalerweise würde ich niemals so viel Geld für Schuhe ausgeben, aber da ich meine Air Max verkauft habe und einen 20% Gutschein hatte, habe ich mich doch für sie entschieden, und es nicht bereut! :-) Die Bilder sind in Erbach am Lustgarten entstanden, wo ich heute mit meinen Eltern essen war. Morgen beginnt dann auch schon mein zweiwöchiges Praktikum, ich bin sehr gespannt wie es wird. Euch noch einen schönen Abend, xoxo

19 Kommentare:

  1. Ganz ganz tolles Outfit, gefällt mir super <3 :)
    grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. Also mein WE bestand aus Kisten schleppen, da ich umgezogen bin. Ich hätte gerne mit dir getauscht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes herbstliches Outfit
    und die Bilder sind echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ♥
    Es sieht aus wie in Bamberg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    schöne Fotos. Uggs sind überhaupt nicht meins :) entweder man mag sie oder man mag sie nicht, bei denen gibt es glaube ich auch kein mittel Ding xD.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöön Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein look sehr
    stimmt mich auf den herbst ein :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe hab ich auch! Die sind so schön warm! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, ich investiere diesen Winter auch in UGG Boots :) Die sollen so kuschelig warm sein. Deine Variante finde ich übrigens auch toll. Aber ich glaube ich tendiere eher zur Baily Button Reihe :)
    Schöner Blog und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    Das Outfit ist klasse!
    Ich liebe deine Haare

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow deine haare sind ja der hammer!!! <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Tage auch, einfach durch die Stadt laufen und das Wetter genießen. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann kauf ich mir auch mal UGG Boots :) Schönes Outfit und wunderschöne herbstliche Bilder!

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit und allgemein ein sehr schöner Blog! Ich folge dir gleich mal!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir gut, perfekt für den Alltag geeignet. Der Ort auf den Bildern sieht so idyllisch aus und lädt zum Träumen ein :)
    Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen