Autumn is there

Die Blätter werden bunt, es wird kälter und das Aufstehen morgens wird immer schwerer. Passend dazu habe ich mir endlich Ugg-Boots bestellt - zu denen ich seit einiger Zeit eine Art Hassliebe pflege. Aber mehr dazu im nächsten Post ;-) Heute habe ich mein derzeit liebstes Outfit abgelichtet (bzw ablichten lassen). Nur noch eine Klausur und dann steht auch schon das zweiwöchige Betriebspraktikum an, welches ich in einer Grundschule machen werde. Und danach sind endlich wieder Ferien!! :-) Euch noch ein schönes Wochenende, xoxo 




Jeans - Zara, Schuhe - Converse, Top,Cardigan,Ring - H&M, Fellweste - Vintage, Tasche - Longchamp







22 Kommentare:

  1. Wirklich cooles lässiges Herbstoutfit, gefällt mir mit den Chucks besser als mit den Heels ;-)


    Habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, kannst ja mal vorbeischauen ;-)

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ♥
    Ich mag das Outfit und du bist hübsch :)
    Wie cool, dass du ein Praktikum in der Grundschule machst, find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit :)
    die fotos sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! und du bist total hübsch :)


    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch!

    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, deine haare sind ein Traum (:

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus hoffe nur dass es kein Echtpelz ist
    Du bist übrigens sehr hübsch

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder! Und ich finde deinen Header total cool :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Fellweste ist super schön! So eine ähnliche suche ich aktuell auch noch!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich total schön, vor allem mit dem Sonnenuntergangs-Licht :) Und die Schuhe sind ja mal absolut ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  11. Du machst echt schöne bilder und hast einen echt süßen blog :) Du bist auch soooo hübsch *_* Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    Nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöne Weste , wirkst übrigens sehr sympathisch :)

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so ein süßes Lächeln :-) Und die Weste steht dir auch super, ich glaub bei mir (braunen Haaren) sehe das nicht so gut aus haha :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ach süß, mit der Fellweste siehst du so unschuldig aus und dann kommen die High Heels, Klasse Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das vorletzte Bild ist unglaublich schön :o

    AntwortenLöschen
  16. I love the UGG boots, I have them and they are so comfy <3 Besides, the fur jacket is very nice too!

    http://smileinthebrightstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen