Ordnung ist das halbe Leben.. - Gewinnspiel

..pflegt meine Oma stets zu sagen. Womit sie allerdings, in den meisten Fällen zumindestens, Recht behält. Gerade in den letzten Wochen legte ich großen Wert darauf organisiert zu sein - eine Klausur nach der anderen, Berge an Hausaufgaben und außerschulische Pflichten - da ist es nicht immer leicht den Überblick zu behalten. Bisher hatte ich immer ein gewöhnliches Hausaufgabenheft, doch dank der lieben Vanessa von http://www.persoenlicherkalender.de/ durfte ich mir kostenlos einen ganz persönlichen Kalender erstellen. Es gibt dort viele Möglichkeiten, diesen ganz nach dem eigenen Geschmack zu gestalten - To-Do-Listen, Fotos, Terminplaner usw - für jeden ist etwas dabei. Was ich auch cool finde, ist das man vorher Feiertage und Geburtstage eintragen kann, die dann in den Kalender abgedruckt werden.  Ihr wollt auch solch einen Kalender? Dann macht bei meinem Gewinnspiel mit, das einzige was ihr tun müsst ist:
1. Leser meines Blog sein (da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist)
2. Einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse hinterlassen
Gewinnspielende ist am 31.10
.. das war´s auch schon, viel Glück 

Beendet








19 Kommentare:

  1. tolles giveaway - so ein kalender würde mir auch nicht schaden, weil ich so chaotisch bin und so oft sachen vergesse ...
    Leser bin ich schon lange .)
    beapotra@arcor.de
    ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gewinnspiel, würde mich natürlich freuen.
    Dein Blog gefällt mir generell sehr gut :-)

    Ein sehr schönes Giveaway, sieht echt super aus vor allem, weil man es selber gestalten kann.

    Liebe Grüße Noreen
    noreen_013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!
    Verfolge deinen Blog schon umheimlich lange, finde ihn einfach wunderschön.
    Meine E-Mail: kaddy_95@web.de



    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee , du hast tolle Fotos :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel ;)

    gerne dabei ...
    astrid_baack@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog. Hast ne Leserin mehr. Würde mich freuen wenn Du bei mir mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, der Kalender ist mega toll!

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner Kalender

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Kalender, ich finde dein Blog-Design sehr schön, besonders durch die Rosé-Töne. Und dein Header gefällt mir richtig gut! :) :D

    AntwortenLöschen
  10. Zu deinem vorherigen Blogpost: Wunderschöne Bilder, UGGs im Herbstlaub.. hach! :D :*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog und tolles Gewinnspiel :)
    Hast eine neue Leserin und mache gerne mit...
    sarah.jaegers@web.de
    Liebe Grüße :)
    http://wonachmirist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt tolles Gewinnspiel (: Ist man mit Bloglovin für dich auch ein Leser?
    wenn ja, mach ich mal mit
    beautyliquidp@web.de
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  13. hätte ich nicht schon ein kalender würd ic mitmachen :p
    aber dennoch schöner blog

    xx
    Serah
    Blog: Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein toller Kalender! Gerade wenn er personalisiert ist, ist es was besonderes!

    AntwortenLöschen
  15. Der Kalender sieht toll aus!! :)
    Ich folge jetzt als Kate Kramer und meine E-Mail Adresse ist: katekramer@arcor.de
    Somit hätte ich quasi 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kommi hinterlassen, Leser geworden + am Gewinnspiel mitgemacht *lach

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich super schönes Gewinnspiel !:)
    howtosafealife@gmx.de
    xoxo Merle Marie

    AntwortenLöschen
  17. wunnnnderschöner Blog und mega schönes Gewinnspiel!
    Ganz viele liebe Grüße Line
    line99schmidt@gmail.com

    AntwortenLöschen