Skyline Plaza Frankfurt & Twitter

Hey meine Lieben :-) Da ich heute nur zwei Stunden Schule hatte, beschlossen meine Mama und ich spontan nach Frankfurt zu fahren, denn heute wurde dort das neue Shopping Center Skyline Plaza an der Messe eröffnet :-) Das Einkaufszentrum an sich finde ich nicht sehr berauschend, doch ich habe mich gefreut das es dort nun einen Pull&Bear und einen Lush-Store gibt. Der Dachgarten dagegen ist super schön gemacht. Gekauft habe ich leider nicht sehr viel, lediglich ein bisschen Schminke und ein paar Sachen bei Intimissimi :-)
Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Make-Up von Benefit bestellt, ich kann es euch nur empfehlen, es ist das beste das ich je hatte :-)
Vorhin habe ich mir einen Twitteraccount erstellt, und ich bin noch am entdecken, ich würde mich freuen wenn ihr eure Namen kommentieren würdet oder mich followt :-) Twitter: nele_br







10 Kommentare:

  1. Ich habe gestern von der Eröffnung gehört. Weiß allerdings nicht, ob es für mich etwas ist. Werde es mir mal anschauen, aber das 'Loop 5' ist ja in meiner direkten Nähe und das reicht mir eigentlich schon aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. den Conditioner von lush hab ich auch, den find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, wäre voll lieb wenn du meinen blog auch mal anschauen würdest, ist vom genre genauso wie deiner und ich bin im selben alter :)

    LG

    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lush is lovely, and so is your blog!
    xManon

    AntwortenLöschen
  5. Its hard trying to pick what to do next for my site, is linkbuilding really
    worth it?
    Do you participate in any forums?

    AntwortenLöschen
  6. Das Benefit Make-Up sieht spannend aus und ich liebe die Kiko Sachen!! <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. habe genau die gleiche Meinung, was Skyline Plaza angeht :)

    http://www.saintinfinity.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Make Up von Benefit habe ich auch! :)
    Das ist echt gut! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii Reviews wären toll! Der Conditioner würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen