Take me to the other side

Hi meine Lieben :-) Heute ist mal wieder ein typischer Sommerabend, die Ferien haben begonnen, es ist einer dieser Abende an denen man gerne grillt oder mit Freunden Eis essen geht, doch ich liege zuhause im Bett, neben mir mein halbvoller Koffer, welcher nur darauf wartet endlich fertig gepackt zu sein. Denn morgen geht es los nach Spanien für 12 Tage, mit vier Freundinnen, in den selben Ort in dem wir letztes Jahr schon zwei Wochen verbracht haben, und ich freue mich total :-) Fahrt ihr auch in den Urlaub ? Oder habt ihr überhaupt schon Ferien? Ich werde mich jetzt mal wieder an´s Packen machen, euch noch einen schönen Abend :-) xoxo






Shirt, Shorts, Schuhe - Hollister, Armband- Sixx



10 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Spanien! Ich fliege erst im September für 10 Tage in den Süden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Faehrst von einer freizeit aus ? :)

    AntwortenLöschen
  3. dein Header ist ja mal total geil!

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Header total tiefsinnig irgendwie... Mal was anderes! ♥

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    Marie

    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    super schöner Blog, gefällt mir echt super - mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast einen tollen Blog :)

    Ich habe im Moment eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos, und ihr habt so geile beine:o

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Mädchen ,wunderschöne Bilder ♥
    Dich Folge ich gleich mal c:

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder , wünsche dir ganz viel Spaß in Spanien :)

    AntwortenLöschen