Printic and Bloglovin

Aufgrund der Gerüchte das GFC abgeschafft werden soll, bitte ich alle meine lieben Leser mir doch bitte über Bloglovin zu folgen, oder mich einfach als Lesezeichen abzuspeichern :-) 




Ich hoffe es geht euch allen genauso super wie mir zurzeit :-) Das Wochenende habe ich sehr genossen und morgen ist auch nochmal schulfrei. Worüber ich mich auch noch sehr gefreut habe, war das ich Post von Printic bekommen habe. Printic ist eine App, mit der man schöne Erinnerungsfotos von seinem Smartphone ausdrucken lassen kann, die einem dann per Post (super süß verpackt!) zugeschickt werden. Die Bilder sehen aus wie Polaroidfotos, was ich persönlich total cool finde :-) Die App ist kostenlos und das Ausdrucken ist meiner Meinung nach auch günstig, der Versand betrug bei mir auch lediglich 4 Tage. Ich kann es euch nur empfehlen! :-)

Euch noch einen schönen Sonntag, xoxo




5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    liebe grüße, jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. love that quote!

    beautiesunlocked.blogspot.co.uk

    Lx

    AntwortenLöschen
  3. der Spruch ist schön ehrlich.
    Endlich mal was Gutes!

    AntwortenLöschen
  4. dafür dass du erst 15 bist, hast du einen unglaublich tollen Stil!
    Beneidenswert :P

    Liebe Grüße

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen