#nomakeup

Hey meine Lieben :-) Ich bin nun schon seit einer ganzen Weile aus Spanien zurück, es war wieder eine wunderbare Zeit mit den Mädels und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo es voraussichtlich nach Lloret geht! Die Zeit vergeht wie im Flug, in zwei Wochen beginnt die Schule wieder und ich komme in die E-Phase, wo sich wohl so einiges ändern wird. Auch ich habe mich entschieden bei der Weg mit dem Makeup - Bloggerparade von Kleinstadtcarrie mitzumachen. Ehrlich gesagt bin ich oft ungeschminkt, vorallem im Sommer, und es macht mir auch nicht soo viel aus. Im Moment plagt mich leider eine kleine Pechsträhne, erst vor ein paar Tagen ist mir mein iPhone runtergefallen und der Display ist komplett gesplittert (gottseidank habe ich damals die Handyversicherung dazugebucht!). 

xoxo Nele





4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder:)
    Ich finde, dass du auf den Bildern irgendwie extrem braun aussiehst, hast du dich in Spanien viel gesonnt? :b

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schminke mich eher wenig, finde das viel natürlicher, aber leider eine Seltenheit bei Bloggern:-)
    www.fashionandtravel.de

    AntwortenLöschen