An Tagen wie diesen

Hey meine Lieben, ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir zurzeit :-) Am Wochenende war ich mit Freunden unterwegs und samstags auf dem Abiball von meinem großen Bruder. Es war eine echt schöne Feier, und die Mädchen hatten teilweise soo schöne Kleider :-) Welches Kleid ich getragen habe, könnt ihr unten auf dem Bild sehen, ich habe es spontan ein paar Tage vorher bei asos bestellt. Ich freue mich schon sehr auf meinen Abiball in drei Jahren, falls ich es bis dahin schaffe,haha. Und ich habe noch eine kleine Serienempfehlung für euch - The Carrie Diaries - leider gibt es sie zwar bisher nur auf englisch aber man versteht so gut wie alles :-)) Die Serie handelt von der Jugendzeit von Carrie aus Sex and the city. Unten seht ihr auch noch meine neue Wimperntusche von Benefit, welche meine Mama mir gekauft hat, ich kann euch sagen, es ist mit der i ♥ extreme von Essence die beste die ich je hatte :-)

xoxo







8 Kommentare:

  1. Ich hab die Lila Catrice Palette :D ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. The Carrie Diaries is einfach die beste Serie ♥♥♥
    Leider schon komplett durchgeschaut. Ich hoffe soooo auf die 2te Staffel! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist meega schön ! und habe mir auch überlegt die Catrice Palette zu kaufen, ist die das Geld wert ? :)x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich bin bisher sehr überzeugt von ihr, da man die Farben auch wunderbar miteinander kombinieren kann :)

      Löschen
  4. the Carrie Diaries ist ja in den USA richtig gefloppt, daher soll es jetzt doch noch einen Kinofilm geben mit der "richtigen" Mädels-Clique *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wunderschön <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen