Old ways wont open new doors

Ich hoffe ihr hattet ein genauso entspanntes Wochenende wie ich. Mitte der Woche war ich mal wieder im Loop 5 und habe mich bei Douglas zu einer neuen BB-Cream beraten lassen. Und neue Schuhe sind in meinem Schrank eingezogen :-) Seht selbst:

BB-Cream Smashbox - Douglas

Ich hatte sie schon ewig im Auge aber irgendwie konnte ich mich nie entscheiden.. dank einem 20€ Zalandogutschein besitze ich sie jetzt und sie sind perfekt für den Alltag :-) !

New Shorts - Tally Weijl (Indigo Großostheim)


Geburtstagskuchen für L :-)

yummi salat !
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal Dirty Dancing geschaut und bin so überwältigt von diesem Film!! Habt ihr ihn schonmal gesehen, und wenn ja -wie findet ihr ihn? :-) 




Kommentare:

  1. Super Film, perfekte Bilder ausgesucht!
    Ich hab mir auch grad erst eine BB Creme gekauft.
    Liebe Grüße! :)
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OOoh ich bin grad total froh dass ich deinen Blog bei Kleiderkreisel gefunden habe ,im ersten Augenblick habe ich zwar gedacht die wäre der blog eines Jungen da ich nur die Vans gesehen habe aber oooh ich ein bisschen verliebt in deinen Blog & werde dir sofort folgen ! Der Salat sieht sowas von lecker aus ,so lecker dass ich jetzt aufstehen muss und mir auch einen kleinen Salat machen muss ! Grade griechischen salat so mit feta und oliven und peperoni finde ich suuuuuuper ! Ach und übrigens die glitzer short ist mega

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt nen schönen Blog! :)
    Die Vans hab ich auch in schwarz, schon seit eineinhalb Jahren, hast nichts falsch gemacht mit dem Kauf. Größter Vorteil, sie werden mit der Zeit immer bequemer, weil sich die Sohle innen deinen Füßen anpasst *-* Habe die ständig an :))
    Thema Dirty Dancing: Hab ich auch vor ein paar Wochen erst zum allerersten Mal gesehen. Mag den Film total. Ist zwar voll kitschig und die Schauspieler sind alle nicht so mein Typ. Aber im Großen und Ganzen würde ich ihn auf jeden Fall wieder schauen :)

    Liebe Grüße!
    Patricia :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    werbrauchtschonenglisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe gefallen mir super und ich habe auch Produkte von Smashbox, die sind echt klasse :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Eintrag :)
    Wo ich die Schuhe von Vans sah.. Ich glaub ich muss da auch mal wieder gucken..
    Ich lieb die Marke :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und der Salat sieht toll aus... Lg, http://undercover-art.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  7. Dirty dancing, best movie ever !

    AntwortenLöschen
  8. die shorts <3 mag ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  9. Your salad looks so yummy! :)

    Loving your blog, following u now with GFC, hope u follow back:)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts ist total toll *_* Ich will die auch :D

    Ich finde dirty dancing auch super, ist sogar einer meiner lieblingsfilme :)
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  11. Die BB Creme möchte ich auch unbedingt haben! Wie findest du sie denn so bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, sie hält wirklich den ganzen Tag und fängt nicht an zu glänzen oder so :-) Sie deckt perfekt, nicht zu viel wie bei Make-Up aber auch nicht zu wenig :-) Gefällt mir wirklich gut !

      Löschen
  12. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe vans und kaufe sie immer und immer wieder! (: Sie sind einfach super bequem und sidn ihr Geld alle man wert. Hab meine jetzt ein Jahr und obwohl ich sie fast jeden Tag trage sehen sie noch aus wie neu.

    liebe Grüße
    Steph
    whatsteploves

    AntwortenLöschen
  14. Die Smashbox Creme will ich auch schon ewig ausprobieren, ist sie so gut wie alle sagen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Vans <3 Einfach die besten Schuhe.
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst, denn dein Blog ist wirklich toll.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  16. u are absolutely gorgeous! love ur blog!

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  17. Sam.

    www.samfeuerstein.de

    these pictures are very nice.

    AntwortenLöschen