Where is my pumpkin?


Da ich heute zusammen mit meiner Mutter die leckerste Suppe seit langem gezaubert habe, muss ich das Rezept einfach mit euch teilen :-) Super einfach zu machen und soo lecker!!

Alles was ihr braucht ist:

1 Hokkaidokürbis
5 Karotten
1 Dose Kokosmilch
1 EL Kokosöl
1TL Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer
1L Gemüsebrühe

1. Als erstes wascht ihr den Kürbis, entfernt die Kerne und schneidet ihn in kleine Stücke. Die Karotten werden ebenfalls kleingeschnitten.

2. Nun erhitzt ihr in einem großen Top das Kokosöl (alternativ Olivenöl) und bratet Kürbis & Karotte kurz an. Nun löscht ihr das ganze mit der Gemüsebrühe ab, und lasst das ganze mit Deckel 15 Minuten vor sich hin köcheln.

3. Jetzt gebt ihr die Gewürze und die Kokosmilch hinzu, rührt alles gut um und schaltet den Herd dann aus. Wenn die Suppe nicht mehr köchelt püriert ihr sie noch fix mit einem Pürierstab, 

4. Fertig ! :-) Guten Appetit !




Kommentare:

  1. Hmm das sieht echt lecker aus! Ich bin soo froh, dass mit dem Herbst auch die Suppenzeit kommt :)
    Ganz liebe Grüße, Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr appetitlich aus! Ich liebe Suppengerichte! Werd' es mal probieren :)


    http://mylinnlou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Suppe. Und versuch jedes Mal eine weitere neue Zutat. Schwarzbrot-Würfel z.B. sind super lecker da drin ;)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  4. Hört & sieht super lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uuh ich liebe Suppen, die sieht sehr lecker aus. Kürbis ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber ausprobieren schadet ja nie :)

    LG Lara| www.loraliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zuchauen😘
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ein echt schöner Blog :) Kürbissuppe mag ich eigl gar nicht aber die sieht echt lecker aus :o

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen