Photobomb



Pulli - Wildfox (via KK), Leggings - ?, Boots - Ugg Australia, Ring - Vintage


Winterjacke - Tommy Hilfiger



Stirnband - Primark (via KK)





Hey ihr Lieben :-) Aus der letzten Zeit gibt es nicht viel zu berichten, da ich leider wieder krank bin und die meiste Zeit zuhause im Bett mit einer Tasse Tee und Serien verbracht habe. Habe mir zudem die Millenium-Reihe (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) von Stieg Larsson angeschaut, und kann sie nur empfehlen! Ich habe mich zudem sehr gefreut endlich meine Winterjacke gefunden zu haben - ihr müsst wissen, bei mir dauert es Ewigkeiten bis ich eine passende gefunden habe die mir auch gefällt und preislich okay ist. Als ich dann beim Indigo in Großostheim mal wieder am Stöbern war habe ich sie entdeckt :-) Jetzt werde ich mich mal fertig und dann auf den Weg in die Stadt machen, ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Schaut mal bei meinem Kleiderkreisel vorbei, ich habe mal wieder aufgefüllt.

xoxo Nele 

26 Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos!! Mag deinen Blog sehr ;)
    http://stefanieschulze2207.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Lediglich die Schuhe finde ich dazu nicht so passend ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Fotos, du siehst sehr hübsch aus =) Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch immer ewig, bis ich eine 'perfekte' Jacke für mich gefunden habe :D
    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. WOw die bilder sind echt schön :) Einen echt tollen header hast du da :)
    xx A. http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Wünsche auch eine Gute Besserung :)
    Ich finde eigentlich nie die perfekte Jacke, deshalb hab ich mehrere die in ihrer Art ganz verschieden sind :D

    Liebe Grüße

    http://beautytasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sind wahnsinnig schön *-*
    Da bin ich direkt verliebt :D

    Und auch die herbstliche Atmosphäre auf deinen Bildern gefällt mir gut :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. total schöne herbstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind klasse geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, ich mag den Herbst mit all seinen Farben...
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos, mag deinen Blog sehr :) Hast nen neuen follower :)
    Wäre lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest <3
    http://audreyandfashion.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos du schöner mensch ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vor Allem die letzten Bilder mit der untergehenden Sonne sind trauhaft.
    Und du hast wirklich wunderschöne Augen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, ich mag besonders das zweite!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar, ich hoffe ich habe in dir einen neuen Follower gefunden :)
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sind die Bilder, besonders das mit dem Stirnband ist super (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder.
    Die Jacke und der Pulli gefallen mir sehr gut :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. du bist so eine hübsche :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde ja jetzt gerne schreiben "Nette Bilder", aber ich denke, du willst eine ehrliche Meinung hören.
    Ja, die Bilder sind ehrlich ganz nett, aber das war's dann leider schon wieder .. sie haben für mich leider keine Message ... :/ Sorry

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cooler Pullover, gefällt mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Bilder im Sonnenuntergang besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder & dein Header ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  24. Awee du hast aber tolle Fotos! Sehen echt klasse aus! Einige nur leider zu dunkel.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen