Never regret anything that once made you smile

Man sollte das Leben eigentlich nicht so ernst nehmen. Wir scheren uns viel zu sehr um unsere vermeintlichen Probleme, materielle Dinge und was andere Leute von uns denken. Wir genießen das Leben zu wenig. Wir haben zu wenig Spaß und tuen zu selten wonach uns ist. Wir denken zu viel, und sagen zu wenig. Wir werden doch sowieso irgendwann sterben, theoretisch könnte es schon keinen Morgen mehr geben. Gerade deshalb sollten wir uns nicht zuviele Gedanken über blödsinnige Aktionen, schlechte Noten oder das Verhalten von anderen Menschen machen. Zu oft können wir sowieso nichts an unserer Situation ändern und  zerbrechen uns viel zu sehr den Kopf darüber. Man sollte nie etwas bereuen, wenn man dabei glücklich war, doch was ist wenn man mit der Situation danach viel unglücklicher ist? 



Hey meine Lieben, ich kann mal wieder nicht schlafen und meine Gedanken nicht richtig ordnen, entschuldigt den etwas verwirrten Text. Ich spare mir jetzt mal das Gemecker über das schlechte Wetter, welches man auf jedem zweiten Blog liest, doch auch heute Abend hat es mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da für den Doppeljahrgang meiner Schule nächste Woche das mündliche Abitur ansteht, haben alle anderen das Glück die gesamte Woche schulfrei zu haben :-) Somit werde ich die nächste Woche mit vielen Folgen von Pretty Little Liars, Freundinnen und hoffentlich auch mal - wenn das Wetter sich bessert - im Freibad verbringen ;) (Ups, schon wieder das Wetter haha) Morgen geht´s dann wieder aufs Schlossgrabenfest in Darmstadt, euch noch allen ein schönes Wochenende,
xoxo Nele 

PS: das Bild hier ist schon etwas älter, ich komme in letzter Zeit leider kaum dazu neue zu machen.. 





5 Kommentare:

  1. In 10 Tagen kommt PLL wieder!! :) Endlich die 4. STaffel :D

    http://iamlisasofia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Text von dir war voll schön du bist ein toller Mensch :)

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Bild ♥
    vllt hast mal Lust bei uns vorbei zuschaun
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Bild ♥
    vllt hast du Lust mal bei uns vorbei zuschaun :)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen